Aktuelle Studien & Whitepapers

Für Sie zum kostenlosen Download

Alle Inhalte stehen Ihnen frei zum Download zur Verfügung. Wenn Sie unsere investierte Zeit honorieren wollen, freuen wir uns über Ihre Kontaktdaten. Für manche weiterführende Inhalte ist die Eintragung allerdings erforderlich. Sie erhalten somit automatisch Updates - aber niemals Werbung!

01 | But can we run crisis?

 

Insights für Marketing Verantwortliche aus der Konsumenten-verhaltensforschung.

Whitepaper

Consumer Insights

Wie verhält sich der Konsument in Krisen und Zeiten der Unsicherheit? Führt der unterschiedliche Umgang mit Stress zu geändertem Kaufverhalten? Wie interagiert die Markenpositionierung mit verminderten Sozialkontakten? Die Antworten finden Sie im Marketing Whitepaper.

02 | But can we run crisis?

 

Insights für Marketing Verantwortliche aus der Konsumenten-verhaltensforschung.

Whitepaper

Consumer Insights

Im 2. Teil unserer Reihe aus der Consumer Research beleuchten wir unter anderem, wie die Art der Zielerreichung in der Krise Einfluss auf das Kaufverhalten hat. Außerdem nähern wir uns der Frage an, wie aktuelle Messages die brand authenticity beeinflussen.

03 | But can we run crisis?

 

Insights für Marketing Verantwortliche aus der Konsumenten-verhaltensforschung.

Whitepaper

Consumer Insights

Im 3. Teil des Whitepaper geht es um die Verbindung zwischen Produkten und Verhaltensweisen in der Krise mit der "Normalität". Wird die Wirtschaftslage schlechter, führt das bei den Konsumenten zu einem scarcity-mindset, dass das Kaufverhalten beeinflusst.

 
arrow&v